Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blumengarten im Dorfzentrum von Egg

16.06.2018, 10:00 - 17:00

Aus einem ursprünglich ziemlich verwilderten Umschwung entsteht seit 2012 allmählich ein mittelgrosser Ziergarten. Noch sind zwar nicht alle Bereiche des Gartens «wachgeküsst», doch viele der Sträucher, die sich im Laufe von Jahrzehnten selbst gesetzt hatten, haben inzwischen Platz gemacht für unterschiedlichste Stauden, Rosen und anderes. Im Frühjahr sorgt ein Tulpenmeer für Farbe. Struktur erhält der Garten auch durch einen alten Obstbaumbestand. Die neuen Beete sind von der englischen Gartentradition inspiriert, doch auch für wilde Ecken mit Brennesseln ist immer noch Platz.

Bemerkung: Vielleicht haben Sie auch Lust auf ein Glas und etwas zu Knabbern?

Details

Datum:
16.06.2018
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Wanda Puvogel und Lucas Fowler
Eichackerstrasse 12
Egg b. Zürich,
+ Google Karte
Telefon:
+41 79 600 16 89

Details

Datum:
16.06.2018
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Wanda Puvogel und Lucas Fowler
Eichackerstrasse 12
Egg b. Zürich,
+ Google Karte
Telefon:
+41 79 600 16 89